• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
scil

scil

swiss competence center for innovations in learning

  • scil
    • Team
    • Institut für Bildungsmanagement und Bildungstechnologien (IBB-HSG)
    • Universität St.Gallen
    • scil Newsletter abonnieren
    • Anfahrt
    • Impressum
  • Weiterbildung
    • Weiterbildung
      • Blended Learning Design
      • Profilbildung
    • Module, Termine, Orte
    • Zertifikatsprogramm (CAS) „Digitale Transformation im Bildungsmanagement“
    • Zertifikatsprogramm (CAS) „Digitale Bildung“
    • Diplomprogramm (DAS) „Bildungsmanagement – Digitale Transformation gestalten“
    • scil Blended-Webinare
    • FAQ
    • Trend- & Community Day
    • Stimmen zu den Programmen
    • Lernbegleiter:innen & Fachexpert:innen
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) scil academy
  • Fachcoaching
  • Entwicklung / Projekte
    • Innovationskreise & Entwicklungspartnerschaften
    • Digitale Transformation von L&D
    • Lernkultur
    • Qualitätsentwicklung und Wertbeitrag
    • Referenzprojekte
  • Forschung
  • Publikationen
    • scil Blog
    • Publikationen, Arbeitsberichte & Trendstudien
  • Mein Konto
    • Search
    • Social Media, Newsletter
HomeAktuellesPublikationen, Arbeitsberichte & Trendstudien von scilscil Arbeitsbericht 18: The changing face of Learning in Higher Education Institutions
scil Arbeitsbericht The Changing Face of Learning in Higher Education Institutions

scil Arbeitsbericht 18: The changing face of Learning in Higher Education Institutions

scil Arbeitsbericht  Nr. 18, Juni 2008
Autor: Taiga Brahm
Umfang: 118 Seiten

The changing face of Learning in Higher Education Institutions. Paper proceedings of the 3rd International scil Congress 2008

Aus dem Inhalt:

  • Openness and adaptability of learning materials
  • Webucating the reflective practitioner
  • Get to know your Customer – foundations of market research
  • Designing activity-based learning environments
  • Management of user generated content communities
  • Open Educational Resources
  • Working with the case study method online

Jetzt scil Arbeitsbericht 18 kostenlos herunterladen:

scil Arbeitsbericht 18: The changing face of Learning in Higher Education Institutions

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Accreditations

Member of



© Copyright 2022 University
of St.Gallen Switzerland · General
legal information ·Data privacy
statement
· GTM

Dufourstrasse 50
CH-9000 St.Gallen
Tel +41 71 224 21 11
Fax +41 71 224 28 16

University of St.Gallen – School
of Management, Economics,
Law, Social Sciences and
International Affairs (HSG)

Wenn Sie auf dieser Seite bleiben, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr..

Ok Abmelden